Schule des Lebens

Schule des Lebens · 12. Juli 2020
Hier findest du einen Text über die Irritation des Reisens durch eine dreidimensionale Welt, wenn das Ziel schon im Herzen gefunden ist, wo es keine zeitliche oder räumliche Trennung gibt.
Schule des Lebens · 07. Mai 2020
Ich bin mal wieder auf die Prüfung des Universums hereingefallen und habe geglaubt, dass jemand außerhalb von mir die Macht besitzt, mich meiner Freiheit und Allverbundenheit zu berauben.
Schule des Lebens · 08. März 2020
Hallo du Liebeslicht, hallo Leben! Schön, dass du da bist! Du Mensch, du Stern, Du Vogel, du Meer, du Stein, du ganzes Sein. Du, ich, wir, Leben, das sich selbst durch das was ist erfährt. In der Schule des Lebens. In uns, um uns, alles lernt und wandelt sich, erkennt sich, lässt sich los, erwacht. Kein DU, kein ICH, ein Lachen, Lieben, Leben, Sein. Hier die Einladung an alle Lebe-Wesen miteinander, Hier und Jetzt, sich zu erinnern, welche wunderschönen Liebeslichter wir sind.