Einzel-coaching

Alles ist unrund, wenn die Liebe fehlt. Du kannst das leckerste Essen vor dir haben, im schönsten Haus wohnen, das schickste, neue Auto deins nennen, den besten Partner an deiner Seite wissen und die schönsten, intelligentesten und talentiertesten Kinder begleiten dürfen. Wenn du mit dir, deinem Herzen, deiner Seele nicht verbunden bist, dann ist das alles nichts wert.

Dein inneres Unglück der Trennung kann dir keiner nehmen. 

Egal wie sehr du dich anstrengst, um Freunde, Erfolg, Anerkennung, Lob und Liebe zu bekommen.

Niemand wird dich erlösen können. 

Und das ist gut so. Denn wäre es anders, wärst du von irgendetwas im Außen abhängig.

Aber weder die Liebe deiner Eltern, deines Partners noch deiner süßen Kinder kann dich retten und dich glücklich machen.

So sehr du es dir erhoffst, dass da draußen irgendwo der magische Honigtopf ist, der deine Sehnsucht stillt und deine Suche zu einem Ende kommen lässt, du wirst enttäuscht werden.

Ja raus aus der Täuschung, rein ins Erwachen.

Dabei helfe ich dir gerne.

 

Es geht darum, sich wieder mit dem Herzen zu verbinden.

Das Herz ist die Verbindung zu deiner Seele, deinem höheren Selbst, deinem ureigenen Sein.

Diese Einheit in dir zu spüren, ist die Erfahrung purer Liebe und Glückseligkeit.

Damit machst du dich unabhängig von äußeren Umständen.

Deinen Frieden kann dir keiner nehmen.

Weil er nicht von Außen kommt sondern von Innen.

Und dieses Innen ist das ganze Universum, die ganze Schöpfung, mit der du eins bist.

 

Die Meisten von uns haben irgendwann in der Kindheit dieses Einheitsgefühl aufgegeben

und sich gespalten in Verstand und Herz, um den Erwartungen zu entsprechen, die an sie gestellt wurden.

Wir haben es gelernt uns selber von uns abzuscheiden, von unserer Wut, unseren Impulsen, unserer Wahrheit, unserem Selbstvertrauen, um von unseren Eltern, Geschwistern und anderen Sorgeberechtigten geliebt und unterstützt zu werden.

Doch diese Abtrennung von unserem Paradiesgefühl hat uns unglücklich, ängstlich, unsicher, verzweifelt gemacht.

Jetzt wird es Zeit, dass wir uns wieder mit unserer göttlichen Essenz verbinden und aus dem Drama unseres Ichs aussteigen.

 

 

Also wo, an welchen Punkten gehst du noch in die Trennung von dir, von deiner Liebesessenz?

Was sind die Tricker in deinem Leben, wo du deine Autonomie, dein "Ich-bin-DAS" aufgibst, weil du dir

etwas von jemandem wünschst wie z.B. Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe, Mitgefühl, Unterstützung...?

Wo gibst du dich auf, übertrittst deine Grenzen, wirst unehrlich?

 

Wo glaubt dein inneres Kind noch immer, es müsse sich anstrengen und sich selbst verleugnen,

um geliebt und angenommen zu sein? 

 

 

Wir schauen uns deine Altlasten, Irrtümer und Glaubenssätze an.

Hast du Lust bei dir aufzuräumen und dich zu befreien?

Magst du das köstliche, befriedigende, heilende, ja unbeschreibliche Gefühl der Einheit,

mit dem, was "dich" fühlt und führt, leitet, liebt, atmet, ja was du bist, erleben?

Und nicht bloß für ein paar erhellende kurze Momente (wie beim Sex), sondern dauerhaft?

 

Das Unterbewusstsein will immer mehr von dem haben, was sich gut anfühlt. 

Essen, Sex, Erfolg, Geld, Seminare... doch werden wir nie satt davon.

Wir wollen täglich unsere Droge, um uns frei und glücklich zu fühlen.

...Bis wir uns wieder verbinden mit unserem So-sein, dem Bewusstsein der Liebe und sich alles wandelt.

 

Jetzt muss die Welt nicht mehr dafür herhalten, uns die Illusion der Trennung schmerzhaft vor Augen zu führen.

Nun können wir absichtslos die Wonnen und Dinge der Welt genießen.

...Ohne dass wir in ihre Fänge geraten!

Niemand mehr da, der sich und der Welt etwas beweisen muss.

Niemand mehr da, der süchtig ist nach mehr.

 

Entspanntes, glückseliges Sein im gegenwärtigen Augenblick.

 

Möchtest du das erfahren und leben?

Dann bin ich gerne für dich da.

 

Ich begleite dich in Einzelsessions, die einmalig oder über eine längere Dauer sein können.

Je nachdem was du brauchst.

 

Inhaltlich arbeite ich mit folgenden Methoden:

Gespräche

geführte Meditationen

systemische Aufstellungen

Körperarbeit

Soundhealing

Naturerlebniswanderungen

kreativem Selbstausdruck

Ruf mich einfach an für ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch.

0049-176 99546266

 

oder schreib mir unter:

zentrum-des-seins@gmx.de

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Tine